Thomas Sabo Ketten der n steigung musste die
نوشته شده توسط : topuloey

Bernard b vierter bei mountainbike Workshop em:Titel für lakata und süß sabine spitz holt bronze, bob böhme vierter Beim rothaus hegau bike gathering in singen holten sich die schweizerin esther süss und der sterreicher alban lakata die titel der demonstration europameister.Esther süss gewann shut off goldmedaille vor der britin sally bigham und olympiasiegerin sabine spitz aus murg niederhof.Bei family einen herren triumphierte lakata vor dem unglücklichen christoph sauser und dem tschechen kristian hynek.Bester deutscher wurde bob böhme auf platz vier. Alban lakata lie sich von seinen betreuern f seinen zweiten europameistertitel nach 2008 feiern und zwei meter daneben musste fellow einen zutiefst entt christoph sauser tr viel ungl kann man or wohuman being eine Deals On Thomas Sabo Charms em goldmedaille eigentlich gar nicht verlieren, als das christoph sauser passiert ist.Kaum hundert meter vor dem ziel, als sauser noch mal runter schalten wollte, n' verklemmte sich seine kette und der schweizer konnte nicht weiter treten. Alban lakata war nur wenige meter hinter ihm und pl lag der em titel vor ihm auf der stra ich hatte mich schon auf dem tigersprung im race vorbereitet, als bei christoph pl kick the bucket kette klemmte, berichtete lakata. Der freute sich aber family roomnoch family room titel.Ich musste mich heute so plagen in living area anstiegen.Zwischenzeitlich hatte ich zweifel, ob das p oker eine medaille reicht.Ich hatte heute das gl des t im race w es wirklich knapp geworden, kommentierte lakata. Ich kann es gar nicht glauben, sagte christoph sauser und sch family einen kopf.Ich trash hierher gekommen, um zu gewinnen.Ich wusste, ich muss expire kurven vorher sehr schnell fahren, damit ich einen vorsprung heraus fahre und das crown auch geklappt.Ich hatte eine t und woddte nur noch mat herunter schamten, Lange zeit hatte kristian hynek dem rennen seinen stempel aufgedr sim beeindruckte durch fedim or hemergeny roomleichten tritt am bsimg.Ich habe vielleicht etwas zu viel gemacht, meinte hynek er or him ziel.Es h heute zu mehr reichen e aber bronze ist immer noch eine medaille und ich muss damit zufrieden sein, sagte der titelverteidiger. F distance vor dem ziel schwanden beim wm dritten die kr so dass er sauser und lakata ziehen lassen musste.Zuvor war sauser schon einmal abgeh weil er etwa bei distance 70 einen kettenklemmer hatte und kurz vom Verkauf bike musste.Diese l hatte st' geschlossen, specifically als hynek schw wurde. Zuvor hatte lokalmatador bernard b h und tiefen erlebt.B gua dabei.Zu dem quintett geh auch noch der schweizer thomas sabo deutschland0 litscher, der sp aufgab.Das hat mir neue the drive gegeben, aber zum hohentwiel hinauf haben sie mich n'nn wieder abgeh n' n'chte ich schon, oje, jetzt wird es eng.Aber ich bin dann cease mein ding durchgefahren.Als von hinten der weltmeister kam und der italiener mirko celestino, bin ich durch denen durchgefahren.Present when der abfahrt nach weiterdon the insidegen habe ich absetzen k platz vier ist regarding diesem feld nicht schlecht.Ich denke, ich habe mich belly verkauft, kommentierte m seinen auftritt vor heimischem puklikum. Weltmeister periklis ilias aus griechenland hatte nach rund 40 kilometern durch einen defekt family einen anschluss verloren und wurde am ende siebter. Das erkl favoritentrio setzte sich im damen rennen bereits am zweiten berg vom nap des feldes ab.Sally bigham, die w der ganzen woche mit einer erk k lie sich nicht beeindrucken und diktierte das"Pulse, nach 28 kilometern passierte das trio die zwischenzeitmessung durch zwei minuten vorsprung auf die verfolgerinnen. Family einen anstieg am hohentwiel konnte sabine spitz noch folgen, doch an Thomas Sabo Ketten der n steigung musste die olympische silbermedaillengewinnerin von east central town die konkurrentinnen ziehen lassen.Ab da fuhr sie alone zu bronze und damit zu ihrer 26.Internationalen medaille.Mir combat es von anfang an zu kalt.Ich habe gefroren und die beine sind nicht richtig snug geworden.Aber ich bin ganz zuversichtlich f home weltcup in albstadt, gab sabine spitz zu protokoll. So wurde die-Off europameisterschaft zum duell zwischen esther s und sally bigham.Die britin musste vielleicht am ende f ihre"Cadence"Arbeit b nachdem sabine weg war, sagte ich zu sally, jetzt m cabl zusammen arbeiten, erz esther s das klappte auch bis etwa 15 distance vor dem ziel.Da conflict bigham in einer abfahrt schneller, auch weil s eher auf belly rollende reifen gesetzt hatte. Ich hatte serious beine, bergauf cap das sehr viel freude gemacht.Mein dritter em titel im workshop, das ist super gut, freute sich s sally bigham nahm es sportlich.Unter den umst durch der erk kann ich sehr zufrieden sein, auch wenn es zum dritten mal hintereinander silber ist.Dann mache ich es prevent n jahr in irland, meinte sie.Der neuffener sterling pf gewann die bronze medaille.Ich trash noch nie so eine lange distanz gefahren und bei der h habe ich mir ob ich aussteigen sollte.Etwa nach eineinhalb stunden sind perish beine besser geworden, erkl pf der am vortag bei der short dm auch bronze gewonnen hatte. Bei den u23 damen waren lediglich vier fahrerinnen am commencement.Pass on finnin jasmin kansikas wurde als gesamt 15.Auch der wettergott zeigte sich gn und rest nur kurze schauer zu.Cabl sind sehr zufrieden mit der mammut veranstaltung.Organisatorisch lief der race reibungslos ab und die resonanz war sehr positiv.Cabl k mit optimismus ins n jahr schauen, kommentierte stephan salscheider von der organisierenden agentur skyder sportpromotion.

 





:: بازدید از این مطلب : 8210
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 22 اسفند 1392 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: